In 2008 hat er folgende Wettbewerbe bestritten:

5. Freiburg-Marathon ( www.marathon-freiburg.de )         

1. Triathlon-Challenge-France ( www.triathlon-challenge-france.com )

25. Herrlinger Lautertallauf 2008  ( www.lautertallauf.de  )

15 Stuttgarter Zeitung-Lauf  (  www.stuttgarter-zeitung-lauf.de ) SV-Lauf über ca. 8 km

12 Erbacher-Triathlon  ( www.erbacher-triathlon.de )

21 Sägetriathlon  ( www.sport-treff-unger.de  )

6. Hürbener Cross-Duathlon   ( www.tv-huerben.de )

19.Steinheimer Geologenlauf  ( www.geologenlauf.de )

 

Foto: Uwe Petersohn

Und wieder hat Blondie es geschafft !

Müde, aber glücklich hat er den 12.Erbacher Triathlon 2008 gefinisht. Bei herrlichem Wetter startete er in der "Olympischen" Distanz.

Das sind Schwimmen: 1500m, Radfahren: 40Km und Laufen: 10Km.

1.Triathlon-Challenge-France

Foto: Uwe Petersohn

Mit Bravour hat Blondie seinen ersten Start im Ausland bewältigt.

Der anspruchsvolle Parcour von Niederbronn-Les Bains (Nordvogesen/Frabkreich) verlangte von allen Teilnehmern das Letzte ab.

Aber mit tatkräftiger Unterstützung seiner Fans finishte er auch dies Mal.

2007

Folgende Termine standen standen auf Blondies Agenda:

 

3.Einstein-Marathon Ulm/Neu-Ulm

Gerolsteiner TOUR-Festival 2007 Rad-Marathon-Master 101,20 Km ( www.tourfestival.de )

Silberwald-Halbmarathon ( www.nu-running.de )

3.Vollmond-Lauf in Oberschwaben (Bad-Schussenried) "Halbmarathon" ( www.vollmondlauf.de )

18. Steinheimer Geologenlauf ( 10 Km )  ( www.geologenlauf.de )

 

 

3. Einstein-Marathon Ulm/Neu-Ulm

Foto: Uwe Petersohn

Blondie ist wie Wein.............je älter, desto besser !

Bei Bilderbuch-Wetter und einem Bilderbuch-Event zeigte Blondie eine Bilderbuch-Leistung. Beim Beurer-Halbmarathon übertraf er sich mit 01:40:46 selbst.

Foto: Uwe Petersohn

Bei diesem tollen Wetter hatte auch Jeannette ihren Spass!

2006

 

Nach einem 10 Km-Lauf in Ludwigsfeld und einen kurz Trip nach Amsterdam, haben Blondie und Jeannette am 2. Ulm/Neu-Ulmer Einstein-Marathon teilgenommen. In der Diziplin "Halbmarathon" konnten beide mit hervorragenden Zeiten "finishen".

 

Der 10.Erbacher-Triathlon ist vorbei und Blondie hat sich wie erwartet tapfer geschlagen. Zeiten und weitere Infos zum Erbacher-Triathlon auf:

www.erbacher-triathlon.de

Foto: Uwe Petersohn

Erneut haben Blondie und Jeannette gemeinsam einen Bewerb bestritten.

Beim 4.Bad Waldseer Lauffieber am 13.05.2006 starteten beide beim 10.000 m Lauf.

 

 

Der Junge sieht ganz schön fertig aus!

www.badwaldseer-lauffieber.de

Bei dem "kleinen", aber "feinen" 12. Duathlon in Blitzenreute sind Jeannette und Blondie in einer Diziplin gestartet.

Foto: Uwe Petersohn

Blondie und Jeannette besprechen ihre Taktik!

Foto. Uwe Petersohn
Foto: Uwe Petersohn

Bei herrlichem Frühlingswetter war es für Teilnehmer, sowie für Zuschauer, ein Hochgenuss dabei gewesen zu sein.

2005

Sein erster öffentlicher Auftritt im Jahr 2005 war der: 5. Gesundheitslauf der Kreisärzteschaft Ulm 2005.

 

Nur einen Tag später fuhr er nach Backnang um am  "Backnang- Cityduathlon DM" teilzunehmen.

 

Am 11. Juni  startete Blondie beim "Bad Waldseer Lauffieber 2005" .

Foto: Jeannette Miehe

So sehen Helden aus!!!

Foto: Uwe Petersohn

Hurra, Blondie hat es geschafft!

Er ist "finisher" beim Quelle Challenge Roth 2005.

Bilder  vom Challenge Roth 2005

Foto: Uwe Petersohn
Foto: Uwe Petersohn
Foto: Uwe Petersohn
Bildquelle: Kornelia Danetzki
Foto: Uwe Petersohn

Kaum zu glauben! Nun zum 3.Mal hat Blondie in Roth gefinisht.

Eindrücke aus dem Jahr 2004

Foto: Deutsche Post

Mit hervorragenden 4:28:53 ist er "Finisher" im Berlin-Marathon geworden.

Foto: Uwe Petersohn

Bilder von der "Deutschland-Tour 2004".

Foto: Jeannette Miehe
Foto: Jeannette Miehe
Foto: Deutsche Post

Hier noch ein Bild vom "Berlin-Marathon 2003". Natürlich hat auch hier Blondie teilgenommen !

Foto: Deutsche Post
Druckversion | Sitemap
© Uwe Petersohn